Dirty Talk Videos

Versaute Wichsanleitungen und Dirty Talk Videos

Alle Artikel, die mit "Für Mich Spritzen" markiert sind

Na mein kleiner, süßer Sklave! Du bist total vernarrt in mich, oder? Und ich will dass du deinen Schwanz mit meinem Namen beschriftest! Falls der Platz ausreicht - sonst halt etwas kleiner schreiben ;-) Und auf deine Eichel kommt dann das Datum von heute - Und ab heut werde ich die einzige sein, für die du wichsen wirst, klar? Und ich werde direkt mit einem Spritzcountdown für dich anfangen - freu dich schon mal drauf, wird jetzt öfters passieren :) Nachdem du gekommen bist möchte ich noch dass du ein Foto von deinem Sperma bedeckten Schwanz machst und es mir schickst, damit ich auch meinen Spaß habe und mich über meine Ausstrahlung freuen kann


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive